Landhausstil Blumen, Vase und Tisch

Nachdem ich das Bild meines Sohnes in unserem Wohnzimmer auf Instagram hochgeladen habe, kamen einige Anfragen wegen der Blumen und der Vase auf dem Tisch und ich dachte, ich zeige euch heute woher ich sie habe, da ich ja gesagt habe, dass ich in diesem Blog auch auf eure Wünsche eingehen werde.  

Der Wohnzimmertisch ist von Mömax. Ich kenne dieses Geschäft leider gar nicht, bin im Internet eher zufällig darauf gestoßen. Momax soll jetzt aber auch bald in Berlin eröffnet werden, bin ganz gespannt, wie dieser Laden so ist. Für mich war beim Couchtisch wichtig, dass er zu meiner hellen Einrichtung passt, (nach und nach werden alle Möbel bei mir weiß). Ich würde meine Einrichtung als modernen Landhausstil mit südländischem Charme beschreiben. Außerdem wollte ich unbedingt einen Tisch mit Schublade für die ganzen Fernbedienungen, Notizblöcke, Handyauflader und was sonst noch so herumfliegt.  

http://www.moemax.de/wohnzimmer/couchtische/c1c5/premium-living/couchtisch-claudia-aus-kiefer-in-weiss.produkt-002388001207

Dazu hat dann super die Vase gepasst, ich habe mir gleich zwei davon gekauft, eine steht noch in der Küche. Ich habe ein paar echte Pflanzen in meiner Wohnung, aber dieses Mal bin ich auf künstliche ausgewichen, allerdings sind das Kunstblumen, die sich unglaublich echt anfühlen und auch sehr schön aussehen.

Ich war selbst überrascht, wie gut das alles zusammen harmoniert. Ich bin sehr zufrieden mit all diesen Produkten.

http://www.ebay.de/itm/282074198574?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=581022711475&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

http://www.ebay.de/itm/371541148342?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/371530411717?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Wenn ihr weitere Dekotipps haben möchtet oder weitere Fragen habt, immer her damit.

Freue mich über eure Kommentare.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0