Leckeres Dessert

Eigentlich sollte erst der Mandelkuchen kommen, aber ich habe ihn noch nicht zubereitet und ich wollte euch ein sehr leckeres Dessert vorstellen, was wir zu Hause öfter machen.

 

 

 

 

 

 

Was ihr dafür braucht:

 

-Die großen Scheiben Toast (Sandwichscheiben)

 -Zwei gequirlte Eier mit ein bisschen Milch verrührt

 -Zucker

 -Nutella 

 -Erdbeeren

-Vanillesoße

Als erstes schneidet ihr die Ränder der Sandwichscheiben weg, dann rollt ihr diese so dünn wie möglich aus.

Darauf verteilt ihr einen Strich Nutella, auf den ihr kleingeschnittene Erdbeeren legt.

Nicht zu viel, damit man das Ganze noch aufrollen kann. 


Dann rollt ihr es zusammen.

Kurz bevor die Rolle endet, gebt ihr noch einen kleinen Strich Nutella darauf, damit die Rolle zusammenklebt. Nun wendet ihr die Rolle erst in den Misch aus Eiern und Milch, danach einmal rundherum im Zucker wälzen, aber auch hier nicht zu viel. Ein klein wenig Butter in der Pfanne erhitzen und die Rollen leicht anbraten, bis sie rundherum gebräunt sind.

Nun kann man sie am besten mit Vanillesoße oder Vanilleeis genießen.

Lasst es euch schmecken <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0